Fragen und Antworten

Anschauen der Videos

Klicke zum Testen auf dieses kurze Video:

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Chrome (Empfehlung)
Safari
Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
Opera
Internet Explorer

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem neu von dir heruntergeladenen und installierten Browser.

Teilnahme an Live-Webinaren

Die Teilnahme an den Live-Webinaren erfolgt über die Software ZOOM. Der Link zu den Webinaren findest du auf der jeweiligen Experten-Seite am Beitragstag. 

Du hast die Wahl, die Software zu installieren, oder in deinem Webbrowser teilzunehmen. (siehe Bild)


Sollten die Live-Plätze belegt sein oder du ausschließlich zuschauen wollen, wird das Webinar live auf die Expertenseite übertragen. Dort kannst du einfach zuschauen. 

Probleme beim Abspielen der Videos online?

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb unter (TESTEN…)

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?
Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R (bei Apple-Geräten)

Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite Wutkongress. (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt ).

Ton ist schlecht zu verstehen?

Bei Tonproblemen:

Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)

Wie und wann kann ich die Videos sehen?

Hier kommst Du zu den Terminen der einzelnen Interviews und zum Ablauf des Kongresses:  Termine

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierungsformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
Falls alle „Stricke reißen“ schicke uns bitte eine Mail an kontakt@liebesheldenkongress.de

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? - Ja!

a, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Die Videos werden im Kongress-Zeitraum ( 23.10. bis 28.10.) in Blöcken von 2 Videos für alle, die sich angemeldet haben, freigeschaltet. Wir informieren über die Abfolge der Freischaltung der Videos via Email (von Absenderadresse kontakt@brunnendeinerseele.de).

 

Besteht die Möglichkeit, die Videos auch downzuloaden?

Wenn Du Dir die Videos auch vor oder nach dem Kongress ansehen möchtest, kannst Du das gesamte Kongresspaket während des Kongresses ( 23.10 bis 28.10.) hier stark vergünstigt kaufen inkl. Interviews und dazu Bonusmaterial.

 

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem Emailprogramm (mailerlite) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer Email! Falls Du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest, kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Finde ich die vollen Videos auch wo anders?

Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter liebesheldenkongress.de erhältlich bzw. im Kongresspaket.

 

Probleme beim Abspielen der Videos & Audios nach Kauf und Download aus dem Mitgliederbereich?

Wenn Du ein Paket downgeloadet hast, benötigst Du ein Programm zum „entpacken“ – für gewöhnlich ist das ein Standardprogramm auf Deinem Computer – PC (WinZip) oder Apple (Archiv) – solltest Du dies nicht auf Deinem Computer haben empfehlen wir 7-ZIP (für PC) oder Stuffit Expander (Mac)
Nach dem Download und Entpacken kannst Du mit iTunes (unsere Empfehlung) die Videos & MP3s in der Regel sehr einfach ansehen

Bitte beachte, dass wir keinerlei Garantie oder Installationshilfe für den Browser „Chrome“ oder hier genannte Software zum Abspielen der Dateiformate (MP3, MP4 und PDF) anbieten können. Wir gehen davon aus, dass Du mit der Benutzung unserer Plattformen grundlegende Computerkenntnisse hast und die vorgeschlagenen Programme selbständig installieren kannst.

>